Aktuelles

BickenbachTattoo am 24.8.: Letzte Infos:

Ab heute ( Donnerstag 21.8.) Nachmittag gibt es nur noch Karten online über Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder am Samstag an der Abendkasse. Der Vorverkauf ist dann im Kaufhaus Ganz in der Musikbox geschlossen, das hat aber nur organisatorische Gründe, Karten gibt es für die Mittagsveranstaltung und Abendveranstaltung in allen Kategorien, Kategorie 1 allerdings nur noch vereinzelt.

Parkplätze stehen auf dem Messebereich gegenüber der Weststadthalle ( Behindertenparkplätze im gesonderten abgesperrten Bereich) im ausreichender Anzahl und auf dem Berliner Ring zur Verfügung.

Der Beginn ist um 15 Uhr Mittags , Einlass um 14 Uhr und Abends Beginn um 20 Uhr Einlass 19 Uhr.

Für Essen und Getränke ist gesorgt, es stehen Getränkestände im Aussenbereich zur Verfügung, im Innenbereichen gibt es eine kleine Verkaufsstelle für alkoholfreie Getränke. Essen wird im Aussenbereich angeboten.